Kennen Sie den Unterschied zwischen biostream® TRAVEL und biostream® ZERO?

 

Beide Produkte werden in identischer Verpackung geliefert und das Beiblatt nennt auch beide Produktnamen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass regelmäßig nachgefragt wird, wo nun der genaue Unterschied liegt.

Unsere Antwort ist einfach: Es gibt keinen Unterschied! Die komplette Rezeptur ist identisch und damit auch der dadurch generierte Wirkstoff Chlordioxid. 

Warum dann aber verschiedene Namen für ein identisches Produkt?
Vor über 10 Jahren hatten wir eine Anfrage von einer Person, die sich für den Vertrieb unserer Produkte im Bereich OUTDOOR interessierte. Da unsere damals verwendete Software zur Kundenverwaltung keine Zuordnung zu bestimmten Kunden vorsah, haben wir uns dazu entschlossen, für diesen Wiederverkäufer einen eigenen Produktnamen zu generieren, damit wir somit effektiven Kundenschutz garantieren konnten. Damit war biostream® TRAVEL geboren. Mittlerweile ist dieser Wiederverkäufer verdient in Rente gegangen, so dass es keine Notwendigkeit mehr gibt, biostream® TRAVEL als identisches Produkt zu biostream® ZERO zu vertreiben.

Ihr Vorteil:
biostream® TRAVEL gibt es nur in Gebinden mit 250 Milliliter. biostream® ZERO liefern wir ebenfalls in 250ml-Gebinden, doch können wir hier auch größere Gebinde anbieten, die – wie die Praxis zeigt – oftmals nötig sind. 

Die Zukunft:
Da biostream® TRAVEL und biostream® ZERO identisch sind, werden wir in absehbarer Zukunft nur noch biostream® ZERO anbieten. Ihr Vorteil: Sie bekommen unser Produkt dann nicht nur in den bekannten 250-ml-Gebinden, sondern können sich auf eine verlässliche Desinfektion auch für größere Wassermengen verlassen. Das bewährte Produkt biostream® ZERO gibt es nämlich auch in den folgenden Gebindegrößen: 1 Liter, 5 Liter, 25 Liter und 60 Liter.