Desinfektion von Trinkwasser mit dem Wirkstoff Chlordioxid

English Language
Gefahr durch Legionellen

E-Mail

Telefon

+49-(0)5138 -708 78 38
tägl. 8 – 15 Uhr, freitags bis 12 Uhr

Anschrift

Rohrbeckweg 6, D – 31319 Sehnde

Ein frischer Wind weht durch unsere Produkte und inspiriert uns zu neuen Ideen.

Seit der Gründung der biostream® GmbH im Jahr 2001 sind wir stets offen für das Feedback unserer Kunden, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

In enger Zusammenarbeit mit Anwendern haben wir in der Praxis erlebt, wie unser Produkt biostream® ZERO zur Desinfektion von Trinkwassertanks eingesetzt wird.

Wir wurden sogar zu einem Segeltörn eingeladen und konnten hautnah erleben, wie effektiv und sicher biostream® ZERO ist. Die frische Brise im Gesicht und das Gefühl der Wellen haben uns inspiriert, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln.

Vielen Dank für die Einladung und den Segeltörn! Wir sind bereit, neue Gewässer zu erkunden und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Kurs zu halten.

Heiligenhafen mit biostream® ZERO on baord.